CDU ohne Strom

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com
Nicht nur der ehemalige Bundeskanzler Kohl steht nach dem jüngsten Skandal zur Parteifinanzierung der CDU "im Dunkeln". Auch für den Rest der CDU ging auf dem Familien-Parteitag in Berlin kurz vor dem Ende der Veranstaltung das Licht aus. Der Grund: Stromausfall.
Das könnte Sie auch interessieren
  • Ökostromrechner

    Kabinett segnet Ökostrom-Reform ab

    Wie geht es weiter mit dem Ökostrom-Ausbau in Deutschland? Lange konnten sich Bund und Länder nicht einigen, aber nun hat sich die EEG-Reform auch ihren Weg durch das Bundeskabinett gebahnt.

  • Elektroauto

    Kaufprämie für Elektroautos erntet nicht nur Beifall

    Für E-Autos steht erneut die Kaufprämie zur Diskussion, schließlich steht auch das Ziel der Bundesregierung zu der Verbreitung der Fahrzeuge auf dem Spiel. Die Elektroprämie findet aber nicht nur Befürworter: Kritiker sehen sie vielmehr als zweischneidiges Schwert.

Top