Sponsoring

Bewag unterstützt den 1. FC Union

Energieunternehmen sponsored nun die beiden großen Berliner Fußballclubs - Fan-Service geht unter neuer Adresse online.

Strompreise© Andre Bonn / Fotolia.com

Die Bewag unterstützt in den kommenden beiden Jahren die Kicker des 1. FC Union Berlin. Die "Eisernen", die sich hinter Hertha BSC als Fußballverein "Nummer zwei" in der Hauptstadt haben etablieren können, lassen ihren Fan-Service von der Bewag präsentieren. Dem Vernehmen nach beläuft sich der Sponsoring-Vertrag auf 90.000 DM.

Die Energieexperten werden den Bewag Fan-Service übernehmen. Umfangreiche Informationen, verschiedene Services sowie Gewinnspiele rund um die Unioner werden demnächst unter der neuen Internetadresse www.bewag-fan-service.de zu finden sein. Ein Highlight dabei: Die Bewag Fan-SMS. Auf der Homepage können sich dann Mobiltelefonbesitzer für diesen Service eintragen - so bleibt der Union-Fan per Text-Nachricht auf sein Handy an jedem Ort über das aktuelle Vereinsgeschehen auf dem Laufenden.

Darüber hinaus kooperiert die Bewag mit Berlins Rocksender "87.9 Rock star fm": Jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr präsentieren die beiden Unternehmen die so genannte "Union-Corner". Dort werden unter anderem Vereins-News und Gewinnspiele im Rahmen des Bewag-Fan-Service vorgestellt.

Berlins größter Energiedienstleister betritt in Sachen Fußball übrigens kein Neuland. Seit sechs Jahren steht das Unternehmen auch an der Seite von Hertha BSC.

Das könnte Sie auch interessieren
Top