Maximal eine Stunde lang

Besonderes Angebot zum Amazon-Geburtstag

Amazon feiert Geburtstag und macht es spannend: Ein besonderes Angebot soll für die Kunden zur Verfügung stehen. Allerdings gibt es die Geburtstagsüberraschung nur eine Stunde lang.

Amazon © Amazon.com, Inc.

München (red) - Am 15. Oktober um 15 Uhr (Amazon feiert seinen 15. Geburtstag) wird das Geburtstagsangebot online gehen und soll dann bis maximal um 16 Uhr verfügbar sein. Was es genau ist, oder auch nur, in welche Kategorie die Geburtstagsüberraschung fällt, wird vorher nicht verraten.

Amazon-Angebote sind oft schnell ausverkauft

Wie man es von den Amazon-Blitzangeboten her kennt, wird das Angebot wahrscheinlich nur in einer limitierten Stückzahl bereitstehen. Auf die begrenzte Verfügbarkeit schließen lässt der Hinweis "[...] trotzdem kann unsere Geburtstagsüberraschung blitzschnell ausverkauft sein", zu finden in der Ankündigung auf Amazons Sonderangebots-Seite. Je nachdem, was der Versandhandels-Riese sich ausgedacht hat, ist das gut möglich. In der Vergangenheit ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass besondere Angebote in Sekunden ausverkauft waren, was zu großer Verärgerung bei den Kunden geführt hatte, die nichts mehr abbekommen hatten.

Update folgt nach 15 Uhr

Ab 15 Uhr ist also ein mehr oder weniger großer Ansturm von Schnäppchenjägern auf die Amazon-Seite zu erwarten. Auch wir werden natürlich vorbeischauen, um herauszufinden, ob hier ein wahres Schnäppchen wartet oder nur ein bisschen Aufregung um nichts.

Update: Kindle für 25 Euro

Keine Überraschung: Schon eine Minute nach Start des Angebots war der reduzierte E-Book-Reader Kindle in der Basis-Version ausverkauft. Für 25 Euro hätte man hier in der Tat ein schönes Schnäppchen machen können, regulär kostet der Reader derzeit 49 Euro.

Top