"Bertelsmann Andsold": "astromo"-Strom ab einer Mark

Hochspannungsmasten© Günter Menzl / Fotolia.com
Ein Jahr Strom für einen Zwei-Personenhaushalt ab einer Mark kommt derzeit bei der Bertelsmann-Tochter Andsold.de als "Tipp des Tages" im Internet zu Versteigerung. Die Auktion ist Bestandteil einer bundesweiten Aktion des Internetstromanbieters "astromo.de". Einzigartig günstig sind die jetzt angebotenen 3000 Kilowattstunden, die unter www.andsold.de ab einer Mark ersteigert werden können. Die Lieferung der Energie erfolgt bundesweit frei Haus. Die Auktion läuft noch bis zum 3. April.
Das könnte Sie auch interessieren
  • Hochspannungsleitung

    EVO bietet nun Notfallpaket und Öko-Strom an

    Der Offenbacher Energieversorger bietet seinen Kunden im Basis-Tarif nun ein Notfallpaket an: Bei Stromausfall untersucht ein Elektriker den Schaden, Hausinstallationsfehler sind bis 250 Euro versichert. Außerdem gibt es nun auch einen Ökostrom-Tarif, dessen Strom hauptsächlich aus Wasserkraft erzeugt wird.

Top