Personalie

Bassam Darwisch ist neuer Vertriebschef in Braunschweig

Die Braunschweiger Versorgungs-AG hat einen neuen Leiter ihres bundesweit agierenden Vertriebsteams. Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt Bassam Darwisch war zuvor beim Berliner Energieversorger Bewag tätig und hat Anfang diesen Monats seine Stelle bei der BS|ENERGY angetreten.

Stromtarife© Gina Sanders / Fotolia.com

Braunschweig (red) - Seit 1. September ist Bassam Darwisch neuer Vertriebsleiter der Braunschweiger Versorgungs-AG. Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt war zuvor als Leiter Geschäftskundenvertrieb, Dienstleistungen und Öffentliche Einrichtungen sowie als stellvertretender Leiter Geschäftskunden beim Berliner Energieversorger Bewag tätig.

Die Vorstände Rolf Paulsen und Kurt Lange zeigten sich überzeugt davon, mit Darwisch einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, "der unsere Marke BS|ENERGY bundesweit weiter bekannt machen und unseren Kundenstamm kontinuierlich ausbauen wird".

Das könnte Sie auch interessieren
  • Stromnetz Ausbau

    Bewag startet neuen Internetauftritt

    Zur Optimierung der Internetseiten führte die Berliner Bewag mehrere Tests mit Kunden durch. Eine Auswahl an Privat- und Firmenkunden sowie Partner und Lieferanten wurde bereits in einer frühen Phase einbezogen. Sie haben am Konzept mitgestaltet und überprüften die neuen Seiten auf Benutzerfreundlichkeit.

  • Strom sparen

    Braunschweiger Versorgungs-AG liefert Strom an Tetra Pak

    Die Braunschweiger Versorgungs-AG beliefert ab 1. Oktober die Tetra Pak Verwaltung in Hochheim und das Produktionswerk in Berlin mit Strom. Zum 1. Juli 2002 hat die TXU Energy Trading in Deutschland, Tochter des texanischen TXU-Energiekonzerns, 74,9 Prozent der Geschäftsanteile der Braunschweiger Versorgungs-AG gekauft.

  • Energieversorung

    HEW verbessert Absatz, Umsatz und Ergebnis

    Das Hamburger Versorgungsunternehmen HEW hat jetzt die vorläufigen Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr bekannt gegeben. Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Rauscher gab zudem einen Überblick über die Entwicklung der "Neuen Kraft".

Top