1A Energieversorgung kooperiert mit der DSA Deutsche Strom AG

Stromtarife© Gina Sanders / Fotolia.com
Aufgrund der Schwierigkeiten, die die 1A Energieversorgung und ihre Vertriebsorganisation mit der Zeus Strom AG in der Vergangenheit gehabt haben, bieten das Würzburger Unternehmen seinen Stromkunden nun ein bundesweites Stromangebot über die DSA Deutsche Strom AG, Hamburg, an. Nach intensiven Verhandlungen wurde gestern ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet. "Nach genauen Prüfungen hat uns die DSA von ihrer Kompetenz überzeugt", sagte 1A-Geschäftsführer Herold Schmeller im Telefongespräch mit dem strom magazin.


Die DSA arbeitet u.a. mit Stadtwerken, skandinavischen Erzeugern und Verbundunternehmen zusammen. Bisher versorgt die DSA nach eigenen Angaben etwa 30 000 Stromkunden. Durch die Kooperation mit der 1A Energieversorgung erhofft sich die DSA den Zugewinn von weiteren 50 000 Stromkunden im Laufe dieses Jahres. 1A Energieversorgung wird alle Interessenten informieren und ihnen neue Angebote unterbreiten. In der Pressemitteilung der DSA heißt es wörtlich: "Sämtlichen noch nicht versorgten Zeus-Kunden wird der Wechsel zur DSA Deutsche Strom AG nahegelegt."

Das könnte Sie auch interessieren
Top