Neue Tarife angekündigt

1&1 kooperiert jetzt mit E-Plus

1&1 und E-Plus haben eine Kooperation vereinbart, die es 1&1 ermöglicht, künftig auch Produkte im E-Plus-Netz anzubieten. Ein entsprechendes Tarifportfolio soll bis zum Sommer 2014 verfügbar sein.

1und1© 1&1 Internet SE

Montabaur/Düsseldorf (red) - 1&1 (www.1und1.de) und die E-Plus-Gruppe haben eine Zusammenarbeit über Mobilfunkdienstleistungen vereinbart. Erste Tarife will 1&1 in den nächsten Monaten starten, wie die beiden Unternehmen am Montag bekannt gaben.

In Zukunft breiteres Produktportfolio

"Die Nachfrage nach schnellen, mobilen Datenverbindungen und attraktiven Komplett-Tarifen steigt. Mit der E-Plus-Gruppe als weiterem Netzpartner können wir Privat- und Geschäftskunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio für die mobile Zukunft bieten", erklärt Robert Hoffmann, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG.

Neue Tarife im Sommer verfügbar

Zu Beginn der Partnerschaft startet 1&1 mit der technischen Integration des E-Plus-Netzes. Im Sommer 2014 soll ein darauf basierendes Tarifportfolio verfügbar sein. Bisher werden alle Tarife von 1&1 im Netz von Vodafone realisiert.

Handy-Tarife kostenlos vergleichen - hier klicken!
Top