OnePLus One

OnePlus One

  • Betriebssystem Android 4.4 Kitkat
  • 13 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
  • 5,5 Zoll IPS Display, 1080 x 1920 Pixel
  • bis zu 64 GB Speicher
mehr Details
OnePlus OneOnePlus One

OnePlus One

Allgemein
Das One ist das erste Smartphone des chinesischen Herstellers OnePlus und wurde mit einer ganzen Reihe an technischen und funktionellen Extras ausgestattet. Beispielsweise wurde das auf Android basierende Betriebssystem CyanogenMod gewählt, womit etwa Schnelleinstellungen auf einem Bedienfeld individuell konfiguriert werden können. In der Hauptkamera wurden sechs Linsen verbaut, um präzisere Ergebnisse zu liefern. Außerdem wurde das Gerät mit drei Mikrophonen mitsamt Rauschunterdrückung ausgestattet.
HerstellerOnePlus
Modell-NameOne
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2014
MarktstartApril 2014
Farben
Schwarz
Weiß
AbmessungenHöhe: 152 mm
Breite: 75 mm
Tiefe: 8,9 mm
Gewicht162 g
Simkarten-TypmicroSIM
Display
TypIPS
Größe5,5 Zoll
Auflösung1080 x 1920 Pixel
Pixeldichte401 ppi
AnmerkungenGorilla Glass 3
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von OnePlus

Top