LG Leon

LG Leon 4G LTE

  • Betriebssystem Android 5.0 Lollipop
  • 5 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
  • 4,5 Zoll LCD Touchscreen, 480 x 854 Pixel
  • 8 GB Speicher
mehr Details
LG LeonLG Leon

LG Leon 4G LTE

Allgemein
Das Leon von LG sieht als Mittelklasse-Gerät wegen der eleganten Farbe besonders edel aus. Aber auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen: Da wäre etwa der Quad-Core-Prozessor, der mit einer Geschwindigkeit von 1,2 Gigahertz taktet, oder Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem. Das Smartphone gibt es in zwei Varianten, einmal als 3G- und als 4G-Version. Letztere verfügt zusätzlich auch über NFC-Technologie.
HerstellerLG
Modell-NameLeon 4G LTE
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2015
MarktstartApril 2015
Einführungspreis159,00 €
Farben
Silber / Grau
Gold
AbmessungenHöhe: 129 mm
Breite: 65 mm
Tiefe: 10,99 mm
Gewicht120 g
Display
TechnologieTouchscreen
TypLCD
Größe4,5 Zoll
Auflösung480 x 854 Pixel
Pixeldichte218 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Videos zum Leon 4G LTE

Joy, Leon, Magna, Spirit: Sechs LG-Smartphone-Neuheiten auf dem MWC15

Weitere Smartphones von LG

Top