Huawei Honor 6

Huawei Honor 6

  • Betriebssystem Android 4.4 Kitkat
  • 13 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
  • 5 Zoll Touchscreen, 1080 x 1920 Pixel
  • 16 GB Speicher
mehr Details
Huawei Honor 6

Huawei Honor 6

Allgemein
Das Honor 6 von Huawei wurde mit einer hochwertigen technischen Ausstattung versehen. Beispielsweise wurde zusätzlich zu dem Octa-Core-Chip ein Co-Prozessor i3 in dem Smartphone verbaut, die zusammen für die hohe Leistung des Geräts verantwortlich sind. Für das weitere Vergnügen wurde es aber auch mit speziellen Features ausgestattet. Die 5-MP-Vorderkamera etwa hat eine 88-Grad-Weitwinkelsicht, mit der Selfies in Panaorama-Optik realisiert werden können.
HerstellerHuawei
Modell-NameHonor 6
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2014
MarktstartOktober 2014
Einführungspreis299,99 €
Farben
Schwarz
Weiß
AbmessungenHöhe: 139 mm
Breite: 68 mm
Tiefe: 6,5 mm
Gewicht135 g
Display
TechnologieTouchscreen
Größe5 Zoll
Auflösung1080 x 1920 Pixel
Pixeldichte441 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Huawei

Top