Archos Diamond Gamma

Archos Diamond Gamma

  • Betriebssystem Android 7.0
  • 13 Megapixel-Kamera mit Autofokus
  • 5,5 Zoll IPS Touchscreen, 720 x 1280 Pixel
  • 32 GB Speicher
mehr Details

Archos Diamond Gamma

Allgemein
Beim Diamond Gamma hat Hersteller Archos einen Fokus auf die Kamera und zugehörige Features gelegt. Deswegen sind kreative Apps wie die Slow-Motion-Option für Videos und ein Panorama-Modus sowie eine Clone-Funktion für Fotografien bereits vorinstalliert. Um alle Aufnahmen auch speichern zu können, wurde das Smartphone mit einem 23 GB großen Speicher ausgestattet, der aber noch auf 128 GB erweitert werden kann.
HerstellerArchos
Modell-NameDiamond Gamma
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2017
MarktstartJuli 2017
Einführungspreis219,00 €
Farben
Schwarz
Simkarten-TypnanoSIM
Display
TechnologieTouchscreen
TypIPS
Größe5,5 Zoll
Auflösung720 x 1280 Pixel
Pixeldichte267 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Archos

Top